AKTUELLES

'EXPO REAL' - Fachmesse der Immobilienwirtschaft in München
In den Jahren 2014 bis 2023 nahmen wir an Europas größter Messe rund um den Fachbereich Immobilienwirtschaft, der 'Expo Real',  in München teil.

Die Internationale Fachmesse, die sich mit ca. 1.750 Aufstellern auf 64.000 Quadratmetern erstreckt und jährlich im Oktober mit über 39.000 Teilnehmern aus 77 Ländern stattfindet, bietet die perfekte Möglichkeit, in sämtliche Teilbereiche der Immobilienbranche einzutauchen und mit potenziellen Kunden, Investoren, Projektentwicklern, Kommunen und zahlreichen sonstigen Experten, neue Möglichkeiten und Innovationen zu diskutieren und zu entwickeln. 

Auf Grund der großen Resonanz und positiven Erfahrungen aus den letzten Jahren werden wir uns dort jährlich über neue Fortschritte informieren, uns inspirieren lassen, um das bestmögliche aus unseren Immobilien herauszuholen und zu realisieren.
Share by: